
Hier ein Bericht der 2ra...
... Statements der 2rb
und natürlich Fotos und sogar ein Film...
Wir gingen am ersten Tag in die Badi und grillierten dort. Am Mittwochmorgen gab es eine Panne, wir hatten wegen einer kaputten Leitung kein Wasser mehr. Zum Glück war am Abend alles wieder in Ordnung. Am Donnerstag gingen wir wandern und anschliessend konnten wir noch rodeln (am Kronberg).
Dann mussten wir leider schon wieder unsere Sachen packen und am Freitag die Heimreise antreten.
Es war ein sehr tolles Lager und es ist schade, dass wir keines mehr haben werden.
by Samuel Bleiker
Ich fand das Lager sehr cool, denn wir hatten sehr viel Spass zusammen. Das Rodeln auf dem Kronberg fand ich am geilsten. Das Spiel, das Denis und Fabrice vorbereiteten hatten, hat die Woche sehr spannend gemacht. Es war sehr cool!
Das Lager gefiel mir sehr. Es war von den Lehrpersonen gut organisiert und spannend gestaltet. Der Hin- und Rückweg mit dem Velo war am schönsten.
Das Lager hat Spass gemacht! Das Velofahren im Lager war streng! Das Lager war lustig!
Ich fand diese Woche sehr spannend, mir haben alle Aktivitäten gut gefallen, besonders das Freibad und das Rodeln. Was mir nicht so gut gefallen hat, waren die nörgelnden Nachbarn.
Im Zimmer war es lustig! Rodeln mit Fabrice = Spass + gefährlich. Müde.
Als wir im Freibad waren, war es sehr cool. Am Abend fand ich es voll lustig mit den anderen Pingpong zu spielen… Das Essen von Frau Methner war sehr lecker.
Das Velofahren war sehr streng. In der Badi war es lustig.
Streng, müde am Abend!!! Viel Sport J. Velofahren war nicht tollL.
Das Lager war sehr lustig. Das Rodeln machte Spass!
Es war ein sehr tolles Lager mit viel Programm. Am besten hat mir der Postenlauf in Appenzell und die Badi gefallen.
Das Lager war cool weil… -wir ins Freibad gingen. –immer alle mitgemacht haben. –wir mit Herrn Ammann Ball gespielt haben.
Das Lager war für mich super, weil es auf dem Land war. Die schöne Aussicht vom Lagerhaus aus, die Wanderung auf den Kronberg und das Schwimmen fand ich super!
Das Lager war toll. Viel angenehmer als gedacht. Blöd war, dass das Haus weit oben war. Das Coupessen am Dienstagabend auf dem Gäbris war schön.
Mir hat das Rodeln sehr viel Spass gemacht. Den Ausblick fand ich sehr schön. Das Velofahren ins Lagerhaus war ein wenig streng.
Es war sehr schön mit der Parallelklasse. Wir hatten Spass zusammen. In der Nacht nach dem Lichterlöschen war es am lustigsten… :) Der Aufenthalt in St.Gallen hat mir auch sehr gut gefallen.
Die Nachtruhe wurde nicht eingehalten und wir machten ein Konzert bis Herr Ammann reinkam.